Projektverfolgung Tiefbau

 

Projektverfolgung und telefonische Vorakuise. Beratungstermine für die Projektleiter. Arbeiten im Kunden-CRM

Leistung:

  • Projekte nach vorgegebenen Parametern recherchieren
  • Projekte qualifizieren
  • Projektentscheider identifizieren
  • Kontakt aufnehmen
  • Projektstatus abfragen
  • Nach neuen Projekten fragen
  • Projekt bis zur Entscheidung begleiten
  • Bewerbung zusenden

Vorteile für den Kunden:

  • Höhere Auftragschance, da nur geeignete Projekte verfolgt werden
  • Marktentwicklungen werden frühzeitig erkannt
  • Bekanntheit des Unternehmens wird erhöht.

 

Kundenmeinung:

Franz Kuhagen hat für uns die telefonische Vorakquise ausgeführt. Von uns vorgegebene Projekte qualifizierte er und versendete bei entsprechendem Bedarf unsere Bewerbung mit FRANKI-Ansprechpartner.

Herr Kuhagen vermittelte für unsere Projektleiter zahlreiche Beratungstermine. Technische Fragen der Kunden sowie konkrete Angebotsanfragen leitete er unverzüglich an die regionalen Ansprechpartner bei FRANKI Grundbau weiter.

Mit Einbindung aller Aktivitäten in unser CRM-System waren alle Schritte transparent nachvollziehbar.

 

Durch sein spezielles Wissen um die Bau-Prozesse und sein Know-how in der Telefonakquise arbeitete er sehr selbstständig und kompetent.

Er konnte unseren Vertrieb extrem entlasten, die Qualität der Projekte und die Auftragsquote nachhaltig verbessern.

 

Michael Lampe

Vertriebsleiter

 

Baumarketingprofis UG (haftungsbeschränkt)
Rosenweg 53
22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 823336